Mall im „Marktkauf-Einkaufscenter Bautzen“ eröffnet

30.11.2023
Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft konnte die CONSENT Retail Investment die neue Mall im Fachmarktzentrum „Marktkauf-Einkaufscenter Bautzen“ am 30.11.2023 eröffnen. Der gesamte „Food-Court“ wurde aufwendig umgebaut und präsentiert sich in neuem Design. Neben bekannten Mietern wie „Jeans-Fritz“, dem Asia Imbiss Mr. Tien, sind die Bäckerei Schwerdtner aus Löbau und die Fleischerei Dürrröhrsdörfer neu im Mieterportfolio hinzugekommen. Alle waren mit dem Eröffnungstag mehr als zufrieden.

CONSENT Retail Investment, das auf großflächige Einzelhandelsimmobilien spezialisierte Unternehmen aus Grünwald, hatte im 2. Quartal 2023 mit der umfangreichen Sanierung des Fachmarktzentrums an der Niederkainaer Straße 14, im laufendem Betrieb begonnen. Bis September 2024 soll die Sanierung unter Berücksichtigung neuester energetischer Anforderungen erfolgreich abgeschlossen sein.